Fremde Welten !

Koalaträume von [Brandis, Katja]Koalaträume

Die angehende Zootierpflegerin Juli wird nach Australien eingeladen  und darf vier Wochen lang in einem Wildpark mit Koalas, Kängurus und Emus arbeiten. Immer wieder ist es der junge Aboriginal Colin, der ihr dabei hilft und der ihr den Rücken stärkt. Doch Juli ist entschlossen, sich während ihrer kurzen Zeit in Australien nicht zu verlieben, besonders nicht nach ihrer katastrophalen letztes Beziehung. Und Colin ist hin und hergerissen zwischen den Traditionen seiner Familie und seine  eigenen Wünschen. Doch dann geschehen Dinge, mit denen weder Juli noch Colin gerechnet haben, und zwingen sie sich zu entscheiden…

Ähnliches Foto


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.