Dork und Gregs Tagbücher

Bereits in der Kanzbi Gregs Tagebuch 8! Nicht übel. Weniger fabelhaft hingegen  ist die Welt von Nikki. Auch sie führt Tagebuch. Dork diaries heissen ihre 6 Bücher und sind nun auch in der Kanzbi zu haben.

Neue Schule, neue Zicken, neuer Schwarm. Und ein neues Tagebuch, damit Nikki den ganzen Kram mal loswerden kann…
Das Leben 32360633zkann so gemein sein! Nikki ist die Neue an der Schule und hat ein Handy aus der Steinzeit. Alles Betteln um ein iPhone hilft nichts, ihre Mutter schenkt ihr ein Tagebuch zur Einschulung. Hallo!? Das ist doch so uncool! Widerwillig fängt Nikki an, Seite um Seite mit ihren Zeichnungen und verrückten Alltagsgeschichten zu füllen, denn ihr Leben ist eine einzige KATASTROPHE! Inklusive neuer Freundinnen, neuer Feindin, einem Schwarm und einer nervtötenden kleinen Schwester …

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.