Endlich wieder da!

9783505136405: Tom Gates, Band 07. Schwein gehabt (und zwar saumäßig)  Ein neues Abenteuer von Tom Gates

Schwein gehabt ( und zwar saumässig)

Du willst wissen, was es neues bei mir gibt? Hm, ich will immer noch einen Hund. Aber leider wird da nichts draus, weil meine nervige Schwester Delia allergisch gegen Hunde ist. Voll unfair! immerhin bin ich auch allergisch gegen Delia, und die darf trotzdem bei uns wohnen…Ausserdem nehmen wir, die Dogzombies (meine Band), an einem Band-Wettbewerb teil. Ob wir wohl eine Chance haben? Das wäre einfach genial! Wie die Dogzombies bei dem Wettbewerb abschneiden und viel mehr, erfährst du in meinem Buch!

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.