Laura, Geschichten aus dem Internat

9783451707780: Laura - Geschichten aus dem InternatEndlos schmökern mit Laura und den Mädels vom Internat Nauheim!

Das hat Laura gerade noch gefehlt: Weil ihre Eltern beruflich ins Ausland müssen, schickt man sie ins Mädchen Internat! Einen Gemeinheit, wie Laura findet. Denn dort nur alberne Hühner herum, mit denen sie auch noch das Zimmer teilen soll! Empört versucht Laura alles, um von der Schule zu fliegen.

Leider tut ihr die Direktorin diesen Gefallen nicht. Und langsam merkt Laura, dass diese “Hühner” die treusten und besten Freundinnen sind, die sich nur wünschen kann. Gemeinsam gehen sie im Lauf der Schuljahre durch dick und dünn…

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.