Mein Lotta- Leben Band 1-12

 Neue in der Kanzbi !
Den ganze Serie von “Mein Lotta-Leben” kann man jetzt in der Kanzbi entdecken.
Zum Beispiel

  Und täglich grüsst der Camembär

Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Pausenbrot von unserer neuen Mitschüler. Der heisst Rémi, kommt aus Frankreich und isst am liebsten Brot mit Camembär, oder wie dieser Stinkekäse heisst. Leider hat Frau Kackert Rémi genau zwischen Cheyenne und mich gesetzt. Und Cheyenne findet den auch ganz schön oh, là, là, aber ich gar nicht!!! Weil der mir nämlich jeden Tag ein Geschenk mitbringt, Plüschkatzen und T-Shirt mit Herzen drauf und so. Oh Mann, das ist ja so was von peinlich! Ich muss den Rémi echt dringen loswerden. Notfalls auch mit meiner Blockflöte.

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.