Die Sturmkönige

Bildergebnis für die sturmkönige Dschinnland 

Am Tag seiner Geburt trugt sein Vater ihm auf einem fliegenden Teppich hinauf in den Himmel – Tarik al-Jamal, der beste Schmuggler auf den Himmelsrouten des Orients. Keiner reitet einen Teppich wie er- bis er draussen im Dschinnland, den tödlichen Wüsten zwischen Samarkand und Bagdad, seine grosse Liebe Maryam verliert. Gebrochen und einsam verdingt sich Tarik bei illegalen Teppichrennen. Doch dann will sein jüngerer Bruder Junis die mysteriöse Sabatea durchs Dschinnland nach Bagdad bringen. Tarik fürchtet um ihr Leben- und stellt sich einmal mehr den Geistern seiner Vergangenheit. Eine mörderische Jagd durch die Wüste beginnt, eine Odyssee auf fliegenden Teppichen, mitten in den Krieg zwischen Dschinnen und Sturmkönigen…

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.