Eine Geschichte in acht Sprachen

Besuch vom kleinen Wolf - Silvia Hüsler Besuch vom kleinen Wolf

Was passiert, wenn sich an einem Sonntag ein kleiner Wolf in einem Kindergarten schleicht? Wird er alles beschnuppern- und dann schnell wieder verschwinden? Schliesslich haben Wölfe Angst vor Menschen oder vielleicht doch nicht? Da gibt es so vieles zu entdecken: Bauklötze, eine Eisenbahn, Stifte und Papier… ja, und dann natürlich die Kinder, die am Montagmorgen in den Kindergarten stürmen!

Dieses interkulturelle Bilderbuch erzählt die Geschichte vom kleinen Wolf in acht Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Albanisch, Portugiesisch, Serbisch, Tamilisch und Türkisch. Es richtet sich an Kindergartenkinder, aber auch an Schülerinnen uns Schüler der Basis und Grundstufe. Ähnliches Foto

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.