Neue Bücher !

Die ganze Serie von “Helden des Olymp” Band 1 bis 4 , haben wir jetzt in der Kanzbi. Eine von diesem Buch ist:

Der verschwundene Halbgott

Jason erinnert sich an gar nichts- nicht einmal an seine besten Freunde Piper und Leo. Und was hat er in Camp Half-Blood zu suchen, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden? Zu allen  Überfluss gehören die drei Freunde laut Prophezeiung zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem- Leo treibt einen mechanischen Drachen als Transportmittel auf und los geht’s! Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, eine gewissen Percy Jackson…

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.