Ella von Timo Parvela

Die ganze Serie von Ella Band 1 bis 13 haben wir jetzt in der kanzbi:

Eine von diesem Buch ist:

Ella und die Ritter der Nacht : Es beginnt alles mit einem kleinen Missverständnis, als Pekka, der Klassendödel, erzählt, sein fieser Trainer habe ihn aus der Mannschaft geschmissen. Da denken alle, er redet von Eishockey, weil er der beste Spieler in der Klasse ist und später sogar mal Profi werden will. Es war aber keine Eishockeymannschaft, aus der er geflogen ist, sondern ein Wasserballteam. Das hat Pekka nur vergessen zu erwähnen, und es wäre auch kein Problem, wenn Timo, das Klassengenie, nicht die tolle Idee von einem eigenen Eishockeyteam hätte. Die Ritter der Nach sollen es Pekkas altem Team mit ihrem fiesen Trainer zeigen! Jetzt müssen also ein Eishockey und eine Wasserballmannschaft gegeneinander antreten. Normalerweise geht das gar nicht, aber bei Ella und ihren Freunden schon. Und es wird ein echtes Spektakel!

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.