Die Wandertrolle

Trip und Trap

“Trip und Trap” ist die spannende Geschichte zweier Wandertrolle, die in einem kleinen verlassenen Sommerhäuschen überwintern und gemeinsam mit den Zwergen und Tieren aus der Umgebung viele Abenteuer zu bestehen haben. So hat die goldgierige Blaumoorhexe die Schwarzelfen dazu angestiftet, das Elfengold zu rauben. Sie dringen in den Elfenhügel ein und nehmen seine Bewohner gefangen. Doch die kleine Elfe Pyrola konnte entkommen.

Zusammen mit ihr und den Freunden gelingt es Trip und Trap, den ganzen Elfenhügel wieder zu befreien. Doch schon gibt es neue Aufregungen, denn nun hat es die Blaumoorhexe auf das geheimnisvolle Zauberbuch der beiden Trolle abgesehen…

Bildergebnis für elfen

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.