Theodor

Der kleine 41FdW5HVzWL__SY445_Drache Theodor

Wie alle Drachen seines Alters soll Theodor lernen, wie man fliegt und Feuer speit. Aber Theodor ist nicht wie all die anderen: Statt zu fliegen, stapft er zu Fuss zur Schule. Statt Feuer zu speien und seine Schulhefte zu verbrennen, füllt er sie lieber mit Gedichten. Ständig wird Theodor wegen seiner riesigen Flügel und seiner übergroßen Füsse von den anderen Drachenschülern gehänselt. Was soll er bloss tun? Es scheint niemanden zu geben, der ihm helfen könnte und ihn so akzeptiert, wie er ist. Doch als er schon fast jede Hoffnung aufgegeben hat, lernt er, dass eine vermeintliche Schwäche zur größten Stärke werden kann!

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.